* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Erste Woche rum.....

Ja die erste Woche ist jezz soo schnell vorbei gegangen dass ich vergessen habe Tag für Tag reinzuschreibzen ....desshalb kurze Zusammenfassung:

Es ist der Waaahhnsinn.... haben am Dienstag alle unsere Stundenpläne bekommen und nett Kaffe und Kuchen,ich habe ne echt super nette Gruppe wir verstehn uns hamma gut ...puuhh Glück gehabt^^.

Ab Mittwoch hatte wir dann mehr oder weniger regelmäßig Unterricht...naja am Anfang ist das wohl´...Stundenplanänderungen....usw...Ich bin stellvertr. Klassensprechrin..und Sam wer hätte es gedacht^^ ist Klassensprecher

Ja ich hab diese Woche meine ersten Stepschuhe gekauft und sie sind wunderschöön!!(Morgen das erste mal Training)

Tanzen ist der Hamma ....ich hab einen Schokomann als Jazz und Modern TanzlehrerOh man der is echt Klasse....Allg

10.1.10 21:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (10.1.10 22:17)
:D :D ach mausi.. das stimmt ja hinten und vorne nicht!! den stundenplan gabs am montag, erster studientag war am dienstag... und steppen haben wir doch erst morgen :D :D du bist ja geil.
das mit dem "schokomann" ist aber richtig :P oh und wie gern wüsst ich, was byron zu der bezeichnung sagen würde :D

kussi & bis morgen!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung